* Kisuaheli

Interview in der FOS-Show
mit Alina und Herrn Schön
Beitrag zu EineMillionFlaschen
in der Berliner Abendschau (RBB)
Partner 
der 
EineMillionFlaschen 
- Kampagne
Stand der Sammlung:
Datum:       Sa., 12. Jan. 2013
Flaschen:   29.401
Euro:          5.880,20
Besucher seit 08/2012
Es wird Spaß machen, weil wir jeden Tag unseren Fortschritt sehen, weil wir Ideen haben können, planen und Stück für Stück unserem Ziel näher kommen: Eine Shule* am Kilimandscharo – unsere Shule*. Wir werden Menschen kennenlernen, Feste feiern ...!
Wir werden stolz sein, wenn wir die Shule*
einweihen, eine Safari machen und auf Sansibar eine Party am Strand feiern. Und, und, und!
Sie wird Spaß machen, sie wird hart werden -
und wir werden stolz sein!
Strand auf Sansibar
Es wird hart werden, weil wir jeden Tag Flaschen sammeln, neue Freunde gewinnen und all den orga-nisatorischen Kram erledigen müssen, um EineMillionFlaschen zusammen zu bekommen. Wir müssen eine Stiftung gründen, die Shule* planen und organisieren, mit Korruption in Tansania kämpfen, Lehrer einstellen, Schüler werben und Schulgeldpaten finden. Und, und, und ...!
Flaschenbox in der Mensa
25.000 Flaschen liegen hinter uns. Noch 75.000 Flaschen bis zur Vereinsgründung.