* Kisuaheli

Interview in der FOS-Show
mit Alina und Herrn Schön
Beitrag zu EineMillionFlaschen
in der Berliner Abendschau (RBB)
Partner 
der 
EineMillionFlaschen 
- Kampagne
Stand der Sammlung:
Datum:       Sa., 12. Jan. 2013
Flaschen:   29.401
Euro:          5.880,20
Besucher seit 08/2012

m.KiliCafé


Bernhard Lückfeldt vom B1-Kulturforum, Belziger Str. 1, Berlin-Schöneberg, hat uns erlaubt, in mobiles KiliCafé zu installieren. Wir haben eine Tchibo-Kapsel-Kaffee-maschine und das notwendige Equipment dort aufgestellt und sorgen für den Nachschub an Kaffeekapseln. Bernhard steuert die Milch bei und besorgt den Abwasch. Herzlichen Dank dafür.

Wer auch immer einen Espresso, Cappuccino usw. genießen möchte, bereitet sich den selbst zu und spendet dafür einen Euro.

Wer noch einen weitere Orte für m.KiliCafés kennt, lasse uns das wissen. Kontakt  


m.